Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 26.03.2009, 20:28
ratacrash1962 ratacrash1962 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 41
Standard AW: Meine Mama hat BSDK

Hallo Ela,

ja, ich weis auch nicht mehr was ich denken soll, gestern mittag saß meine Mama wieder im Bett, hat normal mit mir geredet und wieder gegessen.

Jetzt habe ich erstmal eine Kurzzeitpflege für sie organisiert, da der Arzt, der Meinung ist, da wäre sie besser aufgehoben. Die Laborwerte sind so weit in Ordnung, für die Schwere der OP und nach der Kurzzeitpflege soll sie auf jedem Fall in die Reha.

In der Kurzzeitpflege soll sie aus der schweren Depression geholt werden und dann auch körperlich wieder etwas aufgebaut werden.

Sie will auch raus aus dem KH, alles ist ihr dort zu unruhig.

Zwar hat sie sich gestern abend noch übergeben müssen, aber das war wohl nicht so tragisch, wie sie mir sagte.

Morgen kommt sie dann in die Kurzzeitpflege.


@ Dirk, morgen bekomme ich von den Ärzten alle Berichte ,da werde ich mich mal schlau machen. Eine 2. Meinung wäre nicht schlecht, mache ich dann auch noch.
Jedenfalls wollen sie bei meiner Mutter auch noch eine Chemo- und eine Misteltherapie machen, aber erst, wenn sie wieder etwas besser dabei ist.
Ja, du hast recht, so eine OP wirft einen alten Menschen total aus der Bahn, und meiner Mama war ja auch nicht mehr ganz gesund (2 Schlaganfälle und diabetes, Depressionen), da muss man Geduld haben.

Danke fürs Mutmachen.

Liebe Grüße
Karin
__________________
meine Mama: geb.1935, BSDK festgestellt am 23.02.2009, OP nach Whipple am 03.03.09,verstorben am 20.10.09,
Mit Zitat antworten