So, Ihr Lieben, die erste Arbeitswoche habe ich gut überstanden. Ihr seid lieb, dass Ihr so Anteil nehmt an meiner langen Fahrzeit. Es stimmt, das ist wirklich eine lange Strecke, 2/3 davon leider nur Autobahn. Die Fahrt geht nach Suhl, da war am Dienstag tiefster Winter, brrrr! Ich mußte nach der Arbeit erstmal mein Auto freikehren, da war massig Schnee drauf. Aber einen Vorteil habe ich: ich habe einen Kollegen, der im gleichen Ort wohnt, wir wechseln uns jeden Tag ab. Da kann ich auch mal entspannen auf der Fahrt. Naja, was soll´s,
Po-Backen zusammenkneifen und durch, heißt die Devise.
Meinem kleinen Enkelkind geht es recht gut, die Wunde ist entzündungsfrei, das war schon mal ganz wichtig. Danke für Euren lieben Worte, das tut so gut. Ansonsten macht sie das gleiche wie ich, Augen zu und durch! Sie ist bewundernswert, wie sie das wegsteckt. Sie flitzt in der Wohnung rum und läßt sich nichts anmerken. Ich bin so stolz auf meine Mausi.
Liebe Christiane, tut mir leid, dass Du in ein Loch gefallen bist. Ist schon alles nicht so einfach zu verkraften. Ich finde auch, dass man seinen Kummer ruhig zeigen darf. Wenn das meine Töchter jetzt lesen könnten, würden sie mich wahrscheinlich mit großen Augen ansehen. Denn ich versuche immer mir nichts anmerken zu lassen. Ich bin sozusagen ein Meister im Verdrängen. Ich weine meistens, wenn ich alleine bin. Dumm, nicht wahr?
Liebe Vegi, mit den TAM komme ich bisher gut zurecht. Habe mal gelesen, dass manche Frauen verstärkt Krämpfe in den Beinen haben und dann Magnesium einnehmen müssen. Ich habe auch manchmal leichte Krämpfe, aber weiß echt nicht, ob das vom TAM kommt. Mal beobachten und evtl. auch Magnesium nehmen. Seitdem ich die TAM nehme, habe ich auch keine Mens mehr. Mein Arzt sagte aber, das kommt nicht davon. Na dann werde ich wohl in den letzten Zügen der Wechseljahre sein. Hab eigentlich gar nichts dagegen, wenn das blöde Zeugs nicht mehr kommt.
Liebe NTH, ich kann gut verstehen, wenn Dir dann kurz vor der OP tüchtig die Muffe geht. Ich war vorher eigentlich immer noch recht gelassen, habe auch viele schlechte Gedanken einfach verdrängt. Aber dann einen Tag vorher ging´s immer los, da bekamm ich regelmäßig Fracksausen. Aber Du weißt ja, dass wir hier an Dich denken und sämtliche verfügbare Daumen drücken. Dann wird alles gut, Du wirst sehen!
Hallo KKK, fein, dass Deine Mom schon bald aus dem Krankenhaus kommt. Zu Hause erholt man sich doch am allerbesten, vor allem, was die psychische Seite angeht. Sie soll sich nur schön schonen und nicht gleich zu viel machen.
Und an alle anderen lieben Brustmädels, die ich jetzt nicht namentlich erwähnt habe, sende ich viele liebe Grüße und dicke Knuddler, Mutmacher, Engel und Glückssterne.