AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo Luka,
meine Ayla hat auch Angst vor den Großen. Dabei sollte sie doch eigentlich ein Reitbegleithund werden und mit mir durch das Gelände jagen. Da wäre ich endlich auch mal so schnell wie sie. Aber wir arbeiten dran. Vielleicht gewöhnt sie sich ja doch noch. Und meine Fine mag Hunde. Vorallem Bacardi, der grast ja auch andauernd. Er ist leider auf einem Ausritt nicht zu gebrauchen. Nach ein paar Kilometer setzt er sich einfach auf den Weg und denkt sich, die holen mich schon wieder ab. Immer diese Hetzerei.
Und mit deinem Frauchen, das wird bestimmt bald wieder. Auch dein Frauchen wartet auf besseres Wetter und wenn dann die ganz große Lampe am Himmel wieder regelmäßig scheint, bekommt sie auch wieder Kraft. Und du hilfst ihr bestimmt dabei. Grüß dein Frauchen mal schön.
Hallo Nicole,
ich habe die Geschichte gestern Nacht noch gelesen. War mal wieder nicht so recht etwas mit Schlafen. Aber so verging die Zeit schnell und ich habe mich gefreut, dass es hier so viel zum Lesen gab.
Liebe Sandra und liebe Sheila,
nun weiß ich wenigstens, wie ihr beiden ausseht. Wir haben uns doch kurz im Chat getroffen. War mit aber zu wuselig, ich kann mir immer die vielen Namen nicht merken. Du anscheinend schon.
Aber wir bleiben sicher gern hier. Ich habe nur leider die Erfahrung gemacht, dass wir manche mit unseren Pferdegeschichten langweilen.
Gestern bin ich das erste Zeit mal etwas länger getrabt. Das war anstrengend und die fehlenden Muskeln haben sich schon bemerkbar gemacht. Meine Tochter ist zuerst geritten und meinte, sie wäre aber fx unterwegs. Es hat in der Zeit geschüttet wie aus Eimern und dann kam auch noch ein Gewitter. Aber Fine ließ sich gut arbeiten und als ich dann dran kam, war sie einfach top. Hat so ein bißchen was von Herrenreiterei - auf ein geputzes, gesatteltes und abgerittenes Pferd zu steigen. Aber es ist trotzdem ein gutes Geffühl. Leider war es so dunkel, dass wir nicht fotografieren konnten. Aber das hole ich nach. Wenigstens absatteln habe ich geschafft.
Hinterher war erst mal schlafen angesagt, ich war total ausgepowert. Deswegen wurde ich dann auch nachts nicht müde. Aber egal, es geht voran.
Jetzt kommt doch hier tatsächlich die Sonne raus, 45 km südlich von Hannover. Ich wünsch euch allen einen tollen Tag.
Ina
|