Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2009, 19:08
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, liebe Ina,

danke für die tollen Bilder, da hattet ihr wirklich einen schönen Tag heute. Bei uns im Süden kam dann am Nachmittag auch die Sonne heraus. Und die Aussichten sind ja wirklich gut, der Frühling kommt endlich, rechtzeitig zu unseren Osterferien!!!! *großesjuchzzz*

Ihr habt ja eine schöne Reitanlage. Und Bacardi und Ayla scheinen sich da ja auch super wohlzufühlen. Ich wünsche dir weiterhin so schöne Tage, aber gehe es langsam an. Ein Freund sagte einmal zu mir, er sei kein Pferdefreund, "vorn und hinten zu gefährlich und in der Mitte unbequem". An die unbequeme Mitte musste ich denken, als ich von deinen Bauchbeschwerden las. Aber deine Fine ist ja vorsichtig. 13 ist doch noch ein jugendliches Alter, wenn man da an den alten Felix denkt. 41 Jahre, das habe ich noch nicht gehört, da bin ich schon auf ein Foto von dem alten Herrn gespannt. Zur Zeit scheinen alle Tiere jünger zu werden. Mein 16jähriger Bobbel tobt auch manchmal wie ein Einjähriger durch die Wohnung. Ich freu mich ja, dass er noch so fit ist, nach all den Sorgen, die ich hatte.

Bis zum nächsten Mal . Ich wünsche dir eine gute Woche mit und auf Fine.
Liebe Grüße
Uschi

Huhu, liebe Heidi,

ich hoffe, es geht dir gut, hab' lange nichts von dir gehört. Ich war jetzt auch im Stress, bin es auch noch in der nächsten Woche. Dann kann ich aber endlich einmal wieder ausspannen.

Dir und allen anderen Tierfreundinnen ganz viele liebe Grüße
Uschi