Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2009, 20:57
Mini07 Mini07 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Papa hat Leberkrebs - und jetzt?

Hallo,

danke für euren lieben Worte! Ich war am Dienstag nicht in der Lage mehr zu schreiben.

Mir krampft es das Herz zusammen, wenn ich daran denke, dass mein Papa nicht mehr lebt. Aber ich weiß auch, dass es ihm jetzt besser geht. Ich weiß, dass er jetzt keine Schmerzen mehr hat und doch tut es so unheimlich weh. Ich bin glücklich, dass er zuhause einschlafen durfte. Wir waren alle da und nach 2 Tagen Kampf hat er endlich losgelassen. Mein lieber Papa hat sogar mit dem einschlafen gewartet, bis meine Nichte ihre Konfirmation hatte. Und am Montag hat er dann auf einen unbeobachteten Moment gewartet und ist ganz friedlich eingeschlafen. Ich bin so froh, dass ihm jetzt nichts mehr weh tut und dass es ihm jetzt besser geht.

Morgen ist seine Beerdigung und ich habe furchtbare Angst davor. Ich weiß, dass wir das irgendwie schaffen werden. Meine Mama, meine Schwester und ich haben heute nochmals Abschied von ihm genommen und als ich ihn gesehen habe konnte ich nur danken, dass er endlich einschlafen durfte. Er war so dünn und die Krankheit so gemein zu ihm.

Er fehlt uns allen so.

Nochmals vielen Dank für eure lieben und mitfühlenden Worte und ich hoffe, dass es euch soweit gut geht (so gut, wie es halt gehen kann)

Liebe Grüße
Tatjana