Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2009, 19:37
rennmaus4444 rennmaus4444 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Noch mehr Läuferinnen hier im Forum?

Hi, wollte mich mal wieder melden. Seit der OP sind gute fünf Wochen rum - und mir geht es ziemlich gut. Die Restbeschwerden im Bereich der Brust (um die Einziehung = dort wo der Tumor war) sind rückläufig, ab und an noch ein Druckschmerz - aber das empfinde ich als nicht wirklich schlimm. Die Narbe sieht gut aus - und bis auf das Taubheitsgefühl dort alles im grünen Bereich.
Ich laufe inzwischen schon wieder richtig viel. Wie schon geschrieben: Mein Ausdauerlevel ist evtl. nicht mit dem Durchschnittsniveau hier zu vergleichen -und 60 Laufkilometer in der letzten Woche (und Vollzeitjob) gingen normal gut.
Eigentlich war ja am 19.04. ein Marathon geplant. Noch ist ein Marathon durchaus für mich vorstellbar und realistisch möglich. Doch ich muss wohl erstmal schauen, wie es mir ab Mitte nächster Woche mit der Bestrahlung geht. Aber etwas träumen darf man/frau ja schließlich noch!
Ach ja - am 01.11.2009 steht zum zweiten Mal der New York Marathon auf meinem Plan (alles schon gebucht) - dort würde ich auch als Dauerwalkerin nicht auffallen und einfach nur viel Applaus vom sensationellen Publikum dort ernten.
Vielleicht werden jetzt viele von euch nur den Kopf bei diesen Zeilen schütteln - jeder Jeck ist eben anders.