Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 04.04.2009, 19:27
Benutzerbild von Jutta
Jutta Jutta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2003
Ort: Im Süden
Beiträge: 3.177
Standard AW: Daemkrebs mit Metastasen in Leber und Dünndarm

Hallo,

was erwartet ihr denn an Aussagen vom Krebsinformationsdienst über einen Erkrankten des Stadiums4 mit weit verbreiteten Metastasen?
Dass mit einem Tee oder Kraut alles wieder ins Lot kommt?
Habt Ihr schon Erfahrungen mit Betroffenem in diesem Stadium gemacht, dessen Körper meistens nicht einmal mehr normale Nahrung aufnehmen kann? Oftmals nicht mal mehr essen noch trinken mag?
Wißt ihr überhaupt in welchem Zustand der Betroffene sich mit dieser Diagnose befindet, besonders wenn Linda's Onkel dazu noch weit weg wohnt und sie nur übers Telefon von der Tante Informationen erhält?

Der KID raubt niemandem die Hoffnung, wenn noch Hoffnung bestünde und es Dinge zur Unterstützung geben würde.

Es tut mir leid, wenn ich einmal hier so klare und vielleicht auch harte Worte sprechen muß. Irgendwann sollte die Realität einsetzen und der einzigste Wunsch eine nur noch eine geborgene, liebevolle und umsorgte Zeit oberste Priorität haben.
__________________
Jutta
_________________________________________




Mit Zitat antworten