Thema: Josie & Josie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2009, 21:52
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Josie & Josie

mein schatz,

da sitz ich in unserer küche.. ohne dich. ich lebe. ohne dich.
am freitag war ich nach einem monstertag bei dir am grab.. ich hab mich einfach auf den grabstein gelegt. bin dort liegen geblieben und hab geweint, geflucht, am liebsten wäre ich zu dir nach unten gekrochen. der gedanke, dass da ein paar meter unter, unter dem von der sonne erwärmten stein dein körper vor sich hin verfällt.. der körper den ich so geliebt hab.. das macht mich wahnsinnig. du! wieso???!

ich lebe. ich lache. ich gehe aus. ich treffe menschen. ich genieße die sonne.
ich verarbeite. jeden tag ein stückchen mehr.. du fehlst. so viel was ich dir sagen will, dich fragen will, mit dir besprechen will.. siehst du mich? kannst du in mich hineinsehen? weißt du wie es in mir aussieht? hilfst du mir? unterstützt du mich?

hab ich genug für dich getan? hast du meine liebe immer gespürt? hätte ich mehr tun können? finde ich meinen weg zurück ins leben zu schnell? bist du mir böse?
was soll ich tun?

josie, ich schwanke ständig zwischen lust am leben und verzweiflung daran.
ich will leben! lieben! für dich, für mich, für uns.
aber dennoch stocke ich immer wieder.. du ... ich liebe dich.

manchmal treffe ich dich im traum.. das ist so unglaublich schön. mit dir zu reden, dich zu drücken, zu küssen, gehalten zu werden von dir.. es ist dann am nächsten morgen als ob wir beide uns eben gesehen hätten.

wie lange wusstest du schon, dass du es nicht schaffen würdest? wusstest du es denn überhaupt? hab ich alles richtig gemacht? hätte ich dich doch drauf vorbereiten sollen? hättest du dann noch dinge zu erledigen gehabt?

jedes einzelne muttermal hab ich mir gemerkt.. deine stimme.. ich hab sie so genau im ohr.. ich hatte immer angst ich würde sie vergessen.. tu ich nicht! sie ist gespeichert.. ich bin so froh...

mein schatzi! das jahr war so intensiv.. alles mit dir war so intensiv. du hast mir so viel gelernt. so viel gegeben.. ich bin so dankbar dafür!!!!!

ICH LIEBE DICH!!!!!!!

bitte lass mich weiterhin den weg aufrecht gehen, lass mich weiterhin nach vorne streben - mit dir an meiner seite.. manchmal breche ich ein und weiß nicht wie ich wieder hochkommen soll, dann rede ich in gedanken mit dir... ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!

hätte ich einen wunsch frei... dieser gedanke zerreisst mir das herz. ich würde .. boah wenn du da plötzlich wieder vor mir stehen könntest.. die zeit zurückgeschraubt.. mein gesunder wunderschöner christoph...

WIESO GERADE DU???????????????????

ich hoffe so sehr dass es dir gut geht wo du jetzt bist.. dass du freunde hast, dass du lachen kannst, du glücklich bist.. dass wir uns einst wiedersehen...

ich liebe dich. ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich!!!!!!!!!!!!!!

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.