Liebe Christel,
och Mensch, das tut mir so leid, dass es Dir gerade jetzt auch noch zusätzlich schlecht geht. Ich wünsche Dir ganz schnelle und gute Besserung und drück Dich mal ganz lieb, wenn ich darf.
Liebe Michaela,
klar darfst Du fragen! Ich bin Lehrerin an einem Sixth Form College in England, heißt wir haben nur Schüler der Oberstufe (16-18). Da ich Sprachen unterrichte (Deutsch als Fremdsprache, Französisch und Spanisch), fällt da schon mal die eine oder andere Studienfahrt an. Ich organisiere jedes Jahr eine Fahrt nach Deutschland (letztes Jahr München, dieses Berlin, für nächstes überlege ich Ruhrgebiet, da Weltkulturhauptstadt (und meine Heimat

)). Ab und zu fahre ich auch bei Kollegen als Begleitperson mit, so dass ich letztes Jahr auch das Glück hatte noch in Italien, Spanien und Peru dabei zu sein. Der fliegende Wechsel diese Woche hat sich daraus ergeben, dass ich mit den Schülern in Berlin war, sie dann natürlich zurückbegleitet habe und nun Osterferien sind und ich mich direkt wieder auf den Weg zu meinen Eltern und Freunden hier gemacht habe. Somit habe ich nun drei europäische Hauptstädte in drei Tagen gesehen. Spannend, aber ich freue mich nun trotzdem erstmal "angekommen" zu sein, wenn auch kurzfristig. Tage, die um 4.15 Uhr beginnen, sind doch sehr lang!
Liebe Jutta,
auch ich drücke natürlich fleißig mit für Deinen Papa!
Ihr Lieben alle, ich

Euch!
Bis bald,
Sarah