Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2009, 21:25
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Beate!

Sicher denkst Du ich bin eine „untreue Tomate“ geworden! Nein, dem ist nicht ganz so, ich denke sehr oft an euch, speziell auch an Dich. Leider bin ich doch quasi als Rentner unterwegs, mit Stock! Scherz beiseite: es hat nicht so geklappt wie ich es mir gewünscht hätte. Insgesamt geht es zwar besser, aber ich bin platt, restlos erledigt. Alles fällt mir sehr schwer, wahrscheinlich hat sich bei mir die „berühmt berüchtigte Frühjahrsmüdigkeit“ eingestellt.
Dir möchte ich für die nächsten Tage alles Liebe wünschen. Da ich ja weiß dass Du von Deinen Lieben eine ALL INCLUSIV VERSORGUNG hast, mache ich mir darüber keine Gedanken. Ich hoffe nur, auch diesmal läuft alles so planmäßig ab wie bei den anderen Malen. Auch wenn Du da etwas „versemmelt“ hast, die Hauptsache ist, das klappt alles trotzdem.
Wie Du Dich am Freitag fühlst kann ich mir lebhaft vorstellen: kls00-1.gif an diesem Tag denkst Du bestimmt nur an das leckere Essen was da Zuhause auf Dich wartet. Wer wird das nicht verstehen? Also, die Ärzte sollen dann am Freitag einen „Feiertagsgang“ einlegen, alles etwas zügig und ohne Verzögerungen, damit Du zu Ostern einigermaßen fit bist
Liebe Beate!

Sicher denkst Du ich bin eine „untreue Tomate“ geworden! Nein, dem ist nicht ganz so, ich denke sehr oft an euch, speziell auch an Dich. Leider bin ich doch quasi als Rentner unterwegs, mit Stock! Scherz beiseite: es hat nicht so geklappt wie ich es mir gewünscht hätte. Insgesamt geht es zwar besser, aber ich bin platt, restlos erledigt. Alles fällt mir sehr schwer, wahrscheinlich hat sich bei mir die „berühmt berüchtigte Frühjahrsmüdigkeit“ eingestellt.
Dir möchte ich für die nächsten Tage alles Liebe wünschen. Da ich ja weiß dass Du von Deinen Lieben eine ALL INCLUSIV VERSORGUNG hast, mache ich mir darüber keine Gedanken. Ich hoffe nur, auch diesmal läuft alles so planmäßig ab wie bei den anderen Malen. Auch wenn Du da etwas „versemmelt“ hast, die Hauptsache ist, das klappt alles trotzdem.
Wie Du Dich am Freitag fühlst kann ich mir lebhaft vorstellen, an diesem Tag denkst Du bestimmt nur an das leckere Essen was da Zuhause auf Dich wartet. Wer wird das nicht verstehen? Also, die Ärzte sollen dann am Freitag einen „Feiertagsgang“ einlegen, alles etwas zügig, ohne Verzögerungen.
Ich drücke Dir jetzt schon einmal ganz fest die Daumen, gehe davon aus dass einfach alles wie bislang klappt!

Liebe Grüße und 'ne dicke Umarmung
verbunden mit einem kurzen Bye Bye

Deine Ina