08.04.2009, 17:07
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: meine Mami & ich. Unsre Geschichte.
Liebe Mama,
ich bin bei Udo.. es macht Spaß. Auch wenn die kleinen manchmal sehr nervig sind, aber du kennst die kleinen ja.. du mochtest sie noch nie so wirklich.
Stell dir vor, ich habe mich mit Max vertragen !! Wir waren gestern alle zusammen im Kino...die haben mich überrascht! Ich war völlig perplex. Ich saß grad im Schlafanzug beim Mittagessen, und wer kommt da reingelaufen? Ich bin ihm natürlich erstmal um den hals gefallen, und musste dann ganz schnell ins bad verschwinden Nach unglaublichen 5 minuten sah ich wieder aus wie ein normaler mensch :-D
Ich hoffe, dir gehts gut.
Ich denke viel an dich!! Jeden Tag, jede Sekunde. Du fehlst mir sehr, und ich weine auch manchmal, ja , ich weiß was du immer gesagt hast :" Heulen bringt auch nix .. " :-D Ich vermisse diesen Satz. Wie oft saßen wir da, und ich hab voll geweint, weil mich wieder irgendwas bedrückt hat, und von dir kam " Ey komm, heulen bringt auch nichts." und du hast mich immer zum lachen gebracht.
Und du wirst es weiterhin.
Was ich dir nie sagen konnte, weil alles zu schnell ging: Mama, du bist so stark. Jens, du weißt, dein Lieblingspfleger, er kam letztens zu uns, und wir haben Meinen Bauernsalat gemacht.. .. er hat viel von dir erzählt, er bewundert dich und deine stärke. Du bist unglaublich.
Sogar der Professor, dein Lieblingsprofessörchen, hat uns einen Brief geschrieben. handgeschrieben sogar ! ...
Er schrieb, dass er in seiner ganzen Berufserfahrnung, noch nie (!!!) einen patienten hatte, der so selbstdiszipliniert war.. der so Stark war.. Er schrieb auch einen Satz, der mich sehr stolz auf dich gemacht hat, geschrieben :
" Ihre Frau hat uns allen menschlich mehr gegeben, als wir ihr medizinisch geben konnten. Sie ist und bleibt ein unvergessener Mensch, wir alle haben sie ins Herz geschlossen, und besonders ich bedauere ihren Tod zutiefst. "
Unfassbar oder? ..
Mama. Ich liebe dich zu sehr, um wahrhaben zu wollen, dass du nicht mehr hier bist, aber, ich weiß dass du nicht gewollt hättest, dass wir traurig sind.
Ich bin unfassbar stolz auf dich.
In Liebe,
deine Biene .