Der wichtigste Mensch in meinem Leben ist von mir gegangen ... der Mensch dem ich alles anvetrauen konnte ... der mir selbst im schlimmsten Leid immer zugehört hat ... Meine geliebte, unersetzbare , starke Mutter.
Gestern am 9.4 ist sie von uns gegangen ...
Diesen Schmerz den ich in mir trage kann ich nicht beschreiben ... einerseits bin ich erleichtert, dass sie jetzt nicht mehr leiden muss ... andererseits wünschte ich mir, sie wäre hier ... wir würden fern schaun mit ihr ... über alles mögliche reden ... doch ich will ihre Stärke zeigen ... sie ist trotzdem immer bei mir ... ich bin ein Teil von ihr ... sie wird mich immer auf allen Wegen begleiten ... meine geliebte Mama ...
Das was mir sehr weh tut ist, dass ich bei ihren letzten Momenten nicht dabei war ... ich war leider noch in Paris mit der Schule ... eigentlich wollte ich gar nicht nach Paris fliegen ... ich hatte zuerst abgesagt ... ich hatte ein sehr schlechtes Gefühl ... und dann, als wir zurück geflogen sind, hat mich ein komisches Gefühl gepackt und aus einem unerklärlichen Grund wusste ich , dass meine süße,wundervolle Mama von uns gegangen ist ...
Ich bin froh meinen Papa an meiner Seite zu haben ... er leidet sehr darunter und es tut mir weh ihn so zu sehen ... ich will immer für ihn da sein ...
Früher wo unser Leben noch ziemlich vollkommen war, hat mich der Tod eines Menschen von Leuten natürlich bestürzt, aber wenn man selbst in so einer entsetzlichen Lage kommt, beginnt man erst zu verstehen ...
Ich liebe sie über alles ... und auch wenn sie nicht hier ist ist sie doch da ...
Rudi&Meca&Arabella ....immer unzetrennlich ... egal was kommen mag ...