Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2009, 23:07
Steph25 Steph25 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo alle betroffene oder ehemalige DCIS Frauen, ich stelle mich vor. Ich heiße Steffi, bin ein Neuling auf diesem Gebiet und 41 Jahre alt. Meine Mutter starb 1985 mit 53 Jahren an BK und ich erwarte Dienstag meinen Vakuumstanzbiopsietermin wg. evtl. DCIS. Sieht ziemlich zackig aus. Im Moment bin ich ziemlich traurig, enttäuscht und auch wütend über die Reaktion all meiner Lieben. Die Biopsie macht mir keine Angst, eher die Diagnose und das Verhalten meiner guten Freunde und Familie. Ich dachte nicht, dass man schon vor der eigentlichen Diagnose anfangen könnte mit dem Aussortieren lieber Menschen. Kennt ihr das? Reagier ich über? Habe nur offen und ehrlich über die Mammographie erzählt und auf einmal schwuppdiewupp sind alle weg. Höre Sätze wie "Du weißt ja wo wir sind, wenn du uns brauchst". Selbst mein Mann hat mich auch schon enttäuscht indem er es denjenigen erzählt hat, obwohl er wusste, das ich es nicht wollte. Ist das normal? Bitte helft mir, wenn ihr Erfahrungen habt. Melde mich nach meiner Diagnose wieder. Habe ein ziemlich komisches Gefühl. Liebe Grüße und schöne Ostern noch