Guten Morgen,
sorry, dass ich grinse aber eigentlich bin ich ganz entsetzt

. Was hab ich da nun wieder angerichtet.
Renate, hoffentlich hast du vom Ostersonntagsbraten nicht die Sauce in den Ausguss gekippt und das Gemüse auf den Teller gelegt. Hol dir mal ganz schnell Hilfe bei deinem Mann. Ich will nicht schuld sein, wenn dein Mann in grauen, wenn auch superweichen, Hemden rumlaufen muss. Deine Gehirnschwurbeln heilen sich von selbst wenn es klick macht.
Christel, ich hoffe, es sind keine Alpträume?
Struwwelpeter, Kläranlage kommt, wie gesagt, der Sache nahe. Jedoch nicht das Bauwerk ist gefragt, sondern das, was darin aussortiert wird.
Corkono, Berg
e wär besser, statt Zaun die Kläranlage (sie oben) und mit deinen 3 Buchstaben hast du es beinahe getroffen. Der Doppelbuchstabe ist schon mal richtig.
Barbara, gut, mach ich. Es ist ein sehr berühmter Teil einer Landschaft in Südamerika.
Lola, das find ich nun ausgesprochen lieb und rücksichtsvoll, dass du mich nicht mitten in der Nacht aus den Federn klingelst. Brauch schliesslich meinen Schönheitsschlaf. Dass du nicht drauf kommst, liegt vielleicht an dem, was du so dick und fett geschrieben hast? Was anderes noch. Ich bin auch richtig erschrocken, als ich das Rezept von Beate gelesen hab. Bitte verat es nicht, ja? Auf was können wir den sonst noch unseren Nationalstolz stützen? Ausser Lyoner und auf einem Bein steht es sich bekanntlich schlecht.
Das kommt mir vor wie ein Frühjahrsputz für eure Rundungen, äh, Gehirnrundungen. Scheint mir nötig zu sein.

. Übrigens, danke an euch, für den schönen Morgen. Draussen scheint die Sonne und soviel hab ich schon lang nicht mehr vor dem Frühstück gelacht (soll ja sehr gesund sein). Und nachher geh ich mit den Zwergen Ostereier suchen. Da freu ich mich auch drauf.
Schöne Rest-Feiertage für euch
Helmut