AW: Lymphknotenbefall + Chemo- Nebenwirkungen
Vielen lieben Dank für Eure aufbauenden Worte. Es tut gut nicht zu hören "Die Arme" oder selbst im Krankenhaus sagte eine Angestellte bei der Narkoseanmeldung: "Oh Gott, stimmt die Diagnose. Sie sind doch gerade mal 28 Jahre alt geworden". Manchmal fehlen mir echt die Worte und die Kommentare Außenstehender ziehen mich eher runter.
Voraussichtlich wird meine Chemo auch aus EC + Doxetaxel oder FEC + Doxetaxel bestehen. Kommt drauf an, ob ich an einer Studie teilnehme. Die Entscheidung fällt aber morgen.
@ Jessy: Nach der OP wurde mir gesagt, dass meine Wächter befallen waren (5 stück) und dass daraufhin die erste Reihe, sowie weitere in der 2. Reihe rausgenommen wurde. Alle die auffällig gewesen seien. Habe mehrfach bei den Ärzten nachgefragt und mir wurde gesagt, dass beide Chefärzte auch gefühlt hätten und die anderen seien unauffällig gewesen. Fand es nämlich auch sehr seltsam, dass nicht alle entfernt wurden. Hast Du den jetzt körperliche Einschränkungen, da alle entfernt wurden?
@Bergmädel: Hast du eine neo- adjuvanz Therapie gemacht oder woher wusstest dass nach 4 Chemozyklen noch welche befallen waren? Hab bei mir nämlich so Angst, dass noch weitere befallen sein könnten und dass die Chemo vielleicht nicht alles abtötet. Ich muss dazu sagen, dass ich danach auf jeden Fall noch Bestrahlung, sowie eine Hormontherapie mache.
Vielen vielen lieben Dank
|