Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2009, 19:19
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt

Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo ihr Lieben!

Ja bei mir ist im Moment richtig Leben in der Bude. Dieser Foxy hält mich in Schwung. Ferien sind ja auch noch, der Feger wieder gesund, also werde ich gebraucht an allen Ecken.

Diese Pollen machen mir heuer Probleme, noch nie hatte ich damit Sorgen. Der Lack ist ab, ich bekomme einfach auch so Zipperlein.

Jetzt muss ich morgen auch noch fremd gehen, mein Zahnarzt ist in Urlaub....Frechheit. Habe heute einen Ersatz gesucht und auch gefunden, bin ja einmal gespannt,hoffentlich ist es ein Lieber. Morgen werde ich berichten, ob er mir entsprochen hat. Stelle im Moment keine große Ansprüche an Aussehen und erotische Ausstrahlung, meine Entzündung soll er nehmen. Bin ganz klein mit Hut.

Heute waren wir wandern, diese 8,8 km-Strecke. War fast zuviel, wir haben recht viele Pausen eingelegt. Aber es war so schönes Wetter, ich habe es genossen. Es kommt mir nicht auf diese km an, während der Chemo war ich mit 2 km auch sehr stolz auf mich. Außerdem muss ich keine Rekorde mehr aufstellen. Ist doch krank, mir die Füße auch noch blasig und blutig zu laufen.
Denke mir oft auf der Hütte, wenn sie da so auf allen "Vieren" hochkriechen, warum tut sich ein normaler Mensch das an.

Gebe euch gerne etwas von meiner Stimmung ab, zieht euch einfach was raus.

Bis bald
Gitta