Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2009, 22:07
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt

Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Guten Abend ihr Lieben,

heute könnte ich ein Buch füllen.

Wegen einer erneuten Fistel bin ich zum Zahnarzt. Nach Hause kam ich ohne meiner teuren Brücke und wieder einen Zahn weniger. Die Behandlung dauerte zwei Stunden. Erst Antibiotika, dann Zahnstein entfernt, Brücke entfernt, da ein überkronter Zahn geeitert hat. Diesen Zahn auch noch gerissen. Die Brücke hat mich 22 Jahre begleitet.

Zahnarzt kein "lieber" aber hat mich dermaßen lange über meinen Kiefer aufgeklärt, bin etwas verwundert. Es ging ihm nicht um Zeit, bin ich gar nicht mehr gewohnt. Habe Ibuprofen bekommen und Antibiotika falls ich heute Fieber bekomme. So fürsorglich ist mein "alter" Zahndoc noch nie gewesen.

Aber ich bin an einen special Vertreter gelangt, hatte 9 Monate wegen eines Unfalles seine Praxis geschlossen. Meinte gerade ich in meiner Situation brauche gesunde Zähne, mein Immunsystem hätte was anderes zu tun....usw.
Hat mich gleich aufgeklärt "ich sei in eine etwas anderen Praxis gelandet," Mir schwirrt mein Kopf, kenne samt seiner Scheidung ein Stück seiner Lebensgeschichte. Zähne und Seele, Zähne und Krankheiten ich bin aufgeklärt.
Morgen muss ich nochmal hin, ich weiss jetzt noch nicht wie ich weitermache.
Aber ich leide jetzt fast 2 Jahre an meinen Zahnschmerzen , vielleicht kann er ja endlich einmal Abhilfe schaffen. Wir sprechen ja immer von Zweitmeinungen. Aber ich hänge eben auch so an meinem "alten" Zahnarzt. Schwierig ist alles, einfach schwierig.

Bis bald
Gitta