Macht natürlich viel mehr Spaß, mit Erfolgsmeldungen hier aufzuwarten.
Hab ich aber nicht.

Soll ich mich jetzt vordrängen?
Ostern. Keine Schokolade!! *stolzbin* - Hab nur am Ostersonntag bei der Grünen Sauce mit Pellkartoffeln, Eiern und Tafelspitz einmal nachgenommen und zweimal vom köstlichköstlichen Rhabarber-Crumble mit Vanillesauce gegessen (dafür abends nichts mehr): und schon 1 kg plus.
Wie der Rheinländer hier sagt: ich werde inzwischen schon vom Fettgedruckten dick. (oder vom Lesen der Speisekarte)
Seit Montag bin ich wieder eisern.
Außerdem neu (auch das sollte mir kräftig Kalorien sparen!): nach der Diskussion um Phytohormone in Leinsamen (mein Gott, das ist in den Tabellen der Hormonkönig schlechthin!, aber auch die guten Omega-3-Fettsäuren) mache ich nun einen Test mit "Brottrunk" für die Verdauung. Meine Ernährung ist ja schmackhaft, aber dieser Brottrunk ist weit weg von Gourmet-Gefühlen.
Die Reha naht. Mein damaliges Gewicht weiß ich genau. Und damit kann ich ganz klar die Gewichtszunahme seit der Arimidex-Zeit angeben: in 8 Monaten 8 kg. Das wäre 1 kg pro Monat. Könnte ich jetzt mit simplem Dreisatz hochrechnen, wann ich so breit wie lang bin.
Gibt genug andere Arimidex-Stimmungsverderber. Die Gelenke. *stöhn*
Ich WILL mir NICHT von diesen Gewichtsstrapazen die Laune verderben lassen!!!!

-------
Samstag werde ich eine helle und eine dunkle
angemessene Hose kaufen gehen. Irgendwas muss ich auf Borkum ja anziehen.
Ja, wie geht es den Kilopurzelernährungsumstellungen?
Gute Nacht,
die parallele
Freu mich immer über Dein lachendes Foto, Patzi!!