AW: Stammtisch
Hallo @alle,
Siegfried, ganz viel Spaß in meiner absoluten Lieblingsstadt Hamburg- und das noch im Frühling! Diesen kleinen Städtetrip hatten meine Kids und ich im letzten Herbst, war total wichtig für uns, beim Ankommen wars nur nen kleiner Ausflug mit Mama in die weite Welt- mittendrin waren wir ne kleine, manchmal herrlich alberne, verrückte Family- am Ende waren wir ein richtig starkes Team! Mit ähnlichen Stärken und Schwächen, mit der gleichen Art von Humor- rabenschwarz manchmal- aber wir können drüber lachen, vor allem über uns selbst!!! ....Miniaturwelt haben wir uns auch angesehen, einfach genial- wobei ich nicht unbedingt Eisenbahnfan bin, hat mich nicht so beeindruckt- beeindruckt war ich von den kleinen liebevollen Details in diesen Landschaften... Pippi Langstrumpfs kleiner Onkel in Schweden oder dieses Rockkonzert, mit allem drum und dran...wo war es noch? oder dieser Hausbrand mit kompletten Feuerwehreinsatz! Alles wie echt, nur ganz viel winziger! Und wenn dann das Licht ausging, und alles erstrahlte bei Nacht...war es einfach nur geil!!! Viel Spaß dir Siegfried beim genießen und Luft holen...!!! Park das Trauertier solange in der Elbe, danach wird es friedlich sein und beschäftigt, mit trockenputzen- Grins!
Wir haben uns gestern auch ne kleine Auszeit genommen, hatten Karten geschenkt bekommen, für den Zirkus Flic Flac - unser absoluter Lieblingszirkus, immerwieder großartig, spannend, witzig, atemberaubend- rockig und geil! Ja, 2 Stunden abtauchen in eine andere Welt- Herzklopfen spüren und Begeisterung, Lachen können, Faszination erleben und Romantik erspüren, passend dazu Rammstein richtig schön laut! Wow, Leben pur!!! Wo boxt der Bär- in Wesel? - und ich bin mitten drin? - Ist das cool, wie alt bin ich eigentlich...aber ich darf das- Grins!- ICH DARF ALLES!!!!
....und ich müsste, mich im Moment um ganz viele wichtige Dinge kümmern, hab aber keine Lust, mach ich morgen... mich auch noch mal wieder melden bei Rowa und Bruni...und Euch Lieben, hab aber manchmal keine Lust an dieser dämlichen PC Kiste zu hocken, sie ist kalt und nimmt mich nicht in den Arm...hab euch trotzdem nicht vergessen! Möchte auch nicht, müssen - müssen, sondern eher können - dürfen....
...und jetzt schreib ich dummes Zeug, wird Zeit gute Nacht zu sagen- hab morgen frei, muss mal Klamotten kaufen gehen mit meiner besten Freundin für unsere diversen Hochzeitsfeierlichkeiten...
Ich wünsch euch was...fast schon, schönes Wochenende
Annette
(notfalls könnt ihr ja trommeln :-)))
|