Guten Morgen!
Liebe Heike,
süße Tasche

hast Dir da gegönnt. Ich bin und war noch nie ein "rosa Typ", aber mir gefällt es bei anderen sehr gut, ich bevorzuge alle "düsteren" Farben wie schwarz, braun, khaki - Naturtöne... So falle ich nicht so auf

und da ich nicht so schön schlank bin und wirkt schwarz usw. nicht soooo "aufdringlich"

.
Ich denke jeden Tag an Euch, halte die Daumen... Kann mir vorstellen, dass die Angst immer da ist, kurzzeitig mal "vergessen, abschalten" ja, aber dann kommt die Realität wieder

. Aber diese Momente sind sooo wichtig, diese Momente sind es, die einem Kraft geben, Hoffnung geben... Sie sind sooo wichtig für die Psyche und diese widerum wichtig fürs Wohlbefinden und nur das zählt im Moment.
Liebes Sonnenblümchen, Petra!
Wir kennen uns noch nicht

, dennoch haben mich Deine Zeilen hier bei Heike sehr bewegt. Ich denke mir, dass Männer im allgemeinen anderes umgehen mit Problemen, Sorgen... Sie sind ja das "starke" Geschlecht, spielen so manches runter, ich denke aber auch, dass sie das machen, um uns Frauen zu "beschützen", instinktiv einfach keine "Unruhe" verbreiten wollen - im Grunde meinen sie es gut und lieb mit uns, doch sind wir nicht so blauäugig oder gar geistig nicht in der Lage die Situation richtig einzuschätzen, ja, es ist nicht immer nur gut, was was heißt und bedeutet, andererseits wollen wir aber immer wissen, woran wir sind, wie es weitergehen wird (im Endeffekt müssen wir eh alles so annehmen wie es kommt).
Weißt Du, wie ich gelesen habe, dass Dein Mann auch in finanziellen Dingen so reagiert, da mußte ich direkt schmunzeln... weil ich bin da auch der "vorsichtige" Typ und mein Mann derjenige, der immer wieder sagt, dies und jenes richten wir beim Haus, wie er das finanziell schaffen wird, weiß er oft selber nicht sooo genau und trotzdem hat das jetzt 20 Jahre so geklappt

und nach meiner Strategie würden wir wahrscheinlich noch im Rohbau wohnen ohne Fenster und ohne Heizung

, denn es ging tatsächlich immer wieder... Seine positive Einstellung finde ich wirklich gut!!!
Schon bei einigen hier im Forum konnte man sehen, dass die positiven Gedanken und Einstellungen auch zu einem positiven Krankheitsverlauf verholfen haben - genau das wünsche ich Euch!!!
Ein schönes Wochenende an alle!!!
Elke