Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2009, 23:39
Benutzerbild von Sonnenblümchen
Sonnenblümchen Sonnenblümchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

NEIN! !!!!!NEIN!!!! NEIN!!!! Heike, das darf einfach nicht sein!!!

gerade habe ich deine Zeilen an mich noch gelesen...bin so gerührt....und ein paar Kommentare später.....es kann einfach nicht sein, wieviel Leid Dir und Mike nun wieder aufgelegt wird.....w i e v i e l davon kann / muss man/Mensch eigendlich ertragen, bis es endlich wieder einen Lichtblick gibt.???!!!!
Was will der liebe Gott noch alles von uns /Euch?
Wieviel Kraft wird uns abverlangt?
Wo sollen wir anfangen... wo sollen wir aufhören!!!???
Kämpfen wir gerade noch gegen unsere eigene Krankheit,müssen wir schon wieder stark sein für die nächste Situation,es tut so unendlich weh, liebe Heike, lieber Mike und ich kann es im Herzen so nachvollziehen, wie Ihr Euch fühlt ,derzeit.
Ich traue mich nicht zu sagen:" Herzliches Beileid " weil es einfach nur so förmlich klingt, so wie es seit 1ooo Jahren gesagt wird, es drückt mein Mitgefühl einfach nicht aus...mir fehlen jetzt einfach nur die treffenden Worte,... aber es gilt zu sagen: Wir stehen als "Unbekannte"( Sonnenblümchen und Puffelchen ) neben Euch und sind für alles offen, wir möchten Euch helfen, wenn ihr uns braucht.
Sch...... bin selber gerade in einem tiefen Loch, Fred gerade auch,... sind mittlerweile beide seit 2 Stunden am Weinen und kommen gera d selber nicht klar mitder Realität.

Ich glaub, dass es an der bevorstehenden Chemo in 2 Tagen liegt. Die Angstvor dem Brennen in der Speiseröhre ist es bei Fred, die ihn so aus dem Gleichgewicht bringt. Hattest du liebe Heike, glaub ich auch schon mal anklingen lassen, ....als Nebenwirkung bei Mike
Muss jetztauch zum Schluß kommen.
Heike, Mike, wir sind auch bei Euch, haltet durch, wir wissen wie schwer es ist, aber Gott ist bei uns, zu jeder Stunde, an jedem Ort und immer wenn wir ihn rufen.
Vielleicht werde ich irgendwann mal ein Buch schreiben ....TITEL:

DIE SCHICKSALSJAHRE VON....

Sch... Krankheiten, ........Leute, die ihr gesund seid, ...dankt Gott jeden Tag dafür....
so leicht daher gesagte Sätze, wie ...."EIN GESUNDES NEUES JAHR 2009/10/11.... verlieren ihre Bedeutung, wenn man die Botschaft nicht versteht.
Bin unendlich traurig, kann z.Z keinen Trost spenden, weil die Macht, die wir nicht verstehen können, größer ist, als die, die wir versuchen zu bekämpfen.

Dennoch: "JEDER TAG, AN DEM DU NICHT
LÄCHELST::::IST EIN VERLORENER TAG ".... Charly Chaplin

Liebste Birgit 4)))))))))
werde Dir morgen Danke sagen für Deine PN

Sorry, bis die Tage,
seid alle herzlich gegrüßt von Sonnenblümchen (Petra)