Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 18.04.2009, 23:58
Fröschli Fröschli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 28
Standard AW: Lymphknotenbefall + Chemo- Nebenwirkungen

Zunächst mal lieben Dank für die vielen Antworten!!!!Ich finde es so super, dass man hier viel erfährt und einem auch die Ängste genommen werden. Das tut so gut!!!!
Hatte gestern meine erste Chemo- EC. Erstaunlicherweise, bis auf das Gefühl gestern abend, dass ich 20 kilo Säcke an den Beinen hängen gehabt habe und heute enorm rote Wangen besitzen, ist mein Hunger nach wie vor da, keine Müdigkeit und auch Übelkeit vorhanden. Ich hoffe so sehr, dass es so bleibt!!!!
Klingt jetzt vielleicht etwas blöd, aber ich hoffe doch, dass das kein Zeichen dafür ist, dass die Chemo nicht anschlägt. Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin super froh, dass es mir so gut geht...aber ich wundere mich eben. Zumal ich sonst immer sehr anfällig bin.

Ich wünsche allen ganz ganz viel Kraft, die sich derzeit in Therapie befinden und bewundere alle, die es schon geschafft haben!!!!

Ganz liebe Grüße
fröschli



@ Jessy: Mir tut das so leid mit deiner körperlichen Einschränkung. Aber ich kann nur sagen Kopf hoch, habe mich gerade mit 2 weiteren Betroffenen unterhalten, bei denen auch alle entnommen wurden. Es dauert seine Zeit, aber es wird wieder!!!!!

@ Dolphin: Ich wünsche Dir auch ganz ganz viel Kraft
Bekommst Du die Chemo im 3-Wochen Rhythmus?
Mit Zitat antworten