Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2009, 01:33
Benutzerbild von Sonnenblümchen
Sonnenblümchen Sonnenblümchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Ach, Heike, wenn ich nur wüßte, wie ich Dir beistehen könnte. Hab so eine Notlage noch nicht durchstehen müssen, weiß aber wie es in dir aussehen muß.Es wird wohl alles deine Aufgabe werden, wenn Mike es gerade gesundheitlich nicht schaffen sollte.
Wir fragen uns gerade auch, was der liebe Gott noch von uns verlangt,wieviel Proben er uns noch auferlegen möchte.
Ich zitter gerade und hab fürchterlich geweint, als ich deine Zeilen von eben lesen mußte. Bitte suche schnelltens die Hilfe im Gespräch mit einerm Pastor/Pfarrer. Er wird dich wieder etwas aufbauen und euch für die kommendenden Fragen zur Seite stehen. Wenn Mike im KH sein sollte bleibt dir keine Wahl, alles selbst in die Hand zu nehmen. .....Man glaubt nicht, zu was man fähig ist, wenn die Not einen zu erdrücken scheint.
Nun mußt du Mike alle Aufgaben abnehmen, oder zumindest versuchen. Deine Verzweiflung ist nachvollziehbar. Weine, schreie es raus, mir hilft so etwas ,und dann versuche dich wieder zu sammeln.
Wenn die Sorgen der Verzweiflung dich erdrücken, denk wie in all den anderen Zeiten ,nur an die schönen Dinge des Lebens, so schwer es auch sein sollte.
NUR DIE KRAFT UND STÄRKE KANN DIE ANGST BESIEGEN

Halte durch und sei stark für Mike, so wie auch ich stark bleiben muss für meinen Fred.. ( wobei er der positive Pol ist^)
traurige Grüße von Sonnenblümchen