AW: Stammtisch
Hallo Ihr Lieben,
hallo Anette, vielen Dank das Du mich an Deiner Einkaufstour hast teilnehmen lassen. Ich hab mich wirklich amüsiert. Hab mir vor meinem geistigen Auge alles vorstellen können und leise gelächelt oder auch laut gelacht. Ich bin ja überhaupt kein Einkaufstyp. War immer sehr zum Leidwesen meiner Karin. Z.B. Hose kaufen: max. eine anprobieren, passt nicht, Einkauf beendet. Aber ich bin sehr gerne mitgegangen, wenn Karin für sich etwas gekauft hat. Da konnte ich zu Höchstformen auflaufen.
Du hast Dich so schön beschrieben, ich glaube, Du wirst abgesehen von der Silberbraut ein Highlight der Silberhochzeit sein.
Ich hatte auch ein sehr schönes Wochenende. Ich war bei Freunden in Hamburg und wir waren gemeinsam in den Miniatur-Wunderwelten. Es war klasse.
Anschließend wollten wir noch durch die neue Speicherstadt bummeln, aber es war leider sehr sehr windig und recht kalt. War ja auch schon ca. 21.00 Uhr.
Wir haben dann anschließend noch sehr lange im Wintergarten gesessen und über alte Zeiten erzählt und Tee getrunken.
Während der Rückfahrt gestern habe ich noch eine ganze Weile von dem schönen Wochenende gezehrt. Ich hab dann alles Karin berichtet (ich hab ein Foto von ihr im Auto). Dann irgendwann habe ich angefangen zu weinen, weil mir ja klar war, jetzt kommst Du wieder in ein leeres Haus. Dafür hat mich dann mein Hund so stürmisch empfangen, sie hätte mich fast umgerannt (sie wiegt immerhin fast 85kg, da ist das kein Problem). Ich bin dann doch nicht so ganz allein.
Das nächste Wochenende ist auch schon wieder verplant. Ich fahre für zwei Tage zu einer Tagung nach Quedlinburg in den Harz. Harz im Frühling ist auch eine tolle Geschichte. Ich hoffe nur, es bleibt ein wenig Freizeit. In Quedlinburg war ich vor zwei Jahren das letzte Mal. Da war ich mit Karin zum Weihnachtsmarkt und übernachtet haben wir auf der Rosstrappe. es war unbeschreiblich schön.
So, nun starten wir in die neue Woche. Ich wünsche allen, wir treffen diese Woche nur nette Menschen, erleben ein paar schöne Momente.
Ich grüße Euch alle ganz herzlich,
Siegfried
Es müssen sich immer zwei finden, um fliegen zu können.
Drum hielten wir uns an der Hand und flogen dann gemeinsam in unseren Himmel
|