Wie gehts weiter?
Hallo Bärbel!
Zuerst muss ich mich entschuldigen,hast ja so eine schöne Rose gemacht! Danke und ich habe mich nicht mal gemeldet! irgendwie ist es an mir vorübergegangen,tut mir leid!
Auch bedanken möchte ich mich für den lieben geburtstagsgruss für Günter. Der Besucherstrom ist endlich versiegt! Er hatte ja soviel Besuch!!Und das eine ganze Woche lang!
Es geht ihm nun seit ca.2Tagen nicht mehr wirklich gut,ob der Tumor wieder aktiv ist?In der Nacht fantasiert er,oder hat Alpträume! Am Tag schäft er wieder sehr viel und lang! Sein Körper ist schwach,sein Geist nicht.
Schlimmer gehts zur Zeit meinem Bruder,jede Woche bald,wird im Wasser aus dem Bauchraum gezogen ,schon wieder fast 6Liter! Er schaut schlimm aus,Günter schickt ihm immer gute Gedanken,ist das nicht lieb. Er selber so krank,denkt immer an seinen schwager,will dass er auch Autogenes Training anfängt,aber mein Bruder ist wie ich,ins solchen Dingen geistig träge!
Als Günter noch Thai Tchi gemacht hat zuhause,musste ich immer aus dem Zimmer,weil ich einfach lachen musste! Ich lehne es nicht ab,aber bei ihm schaute es so komisch aus! Er hält sehr viel von der Chinesischen Medizin,wir wollten noch in ein solches Zentrum für 1-2Wochen(Dungl),aber das ging nicht mehr,es ging ihm damals zu schnell schlechter.
Ich muss nun zum Ende kommen,es kommt gleich Besuch vom Hospiz! Ein ganz lieber Herr,mit dem Günter 15Jahre in der selben Firma gearbeitet hat,bevor er sich noch selbständig machte,es aber nicht lange geniessen konnte. Dann schlug erbarmungslos der Tumor zu!
Alles liebe und ich lese wieder von Dir ,Dagi
|