Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2009, 17:06
Benutzerbild von Sadie
Sadie Sadie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Unsere Geschichte (leider sehr sehr lang geworden...)

Liebe Anakin,

du hast ja wirklich schon viel Leid erleben müssen in deinem jungen Leben, aber aus deinen Zeilen spricht auch positive Zuversicht. Das finde ich gut, denn wie du ja richtig sagst, es findet sich dann immer ein Weg.

Vor allem deine Ängste kann ich sehr gut nachempfinden. Mein Mann hatte 2005 mit 39 eine sehr schlimme Gehirnblutung mit sehr wenig Überlebenschancen. Nach wochenlangem Koma, 4 schweren OPs am offenen Hirn und langer künstlicher Beatmung hat er sich langsam ins Leben zurückgekämpft. Es war ein schwerer Weg mit Sitzen-, Schlucken-, Essen- und Laufenlernen. Heute kann er zwar wieder arbeiten, ist aber zu 70% schwerbehindert und unser Leben ist nicht mehr das Gleiche. Gedächtnis-, Konzentrations- und Ausdauerprobleme. Das kennst du ja alles von deinem Vater leider.
2006 und 2008 gabs noch mal herbe Rückschläge mit KH-Aufenthalten.Was geblieben ist, ist die Angst, bei mir und bei unserem Sohn, der jetzt 10 Jahre alt ist. Seit der langen Komazeit ist seine Leber extrem geschädigt und nachdem man lange alles versucht hat, findet nun am 5. Mai eine Biopsie statt. Da ist sie wieder, die Angst, dass da noch was ist.

Zudem haben wir 2008 seinen lieben Vater und allerbesten Großvater unseres Sohnes innerhalb von 8 Wochen an Krebs verloren. Im Frühjahr ist einer unserer besten Freunde mit 39 an einem Hirntumor gestorben.
Ich erzähle dir das nur, dass du merkst, du bist nicht allein, auch ziehen
das "Glück" manchmal magisch an.

Deine Einstellung ist aber großartig und aus deinen Zeilen spricht sehr viel Liebe zu deinem Mann. Ich wünsche euch sehr, dass euch eine glückliche zukunft bevorsteht. Lasst euch nicht unterkriegen!

LG Sadie

[B]D. (mein allerliebster Schwiegerpapa) - Prostatakrebs und Hirnmetastasen
Du wirst immer in meinem Herzen sein!