Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2009, 17:47
anakin anakin ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Unsere Geschichte (leider sehr sehr lang geworden...)

Ich bin sehr gerührt über eure lieben Antworten...aber es ist so widersprüchlich oder? Man ist irgendwie froh, nicht allein dazustehen und auf der anderen Seite ist man bestürzt, wie hart das Leben zu manch anderen Menschen ist...

@Cosmic: stimmt, eher wegen seiner Glatze :-)
Ganz im Ernst, es war mir völlig egal, ob er Haare hatte oder nicht, er selbst fand sein Gesicht in der Zeit sehr fremd, man verliert ja nicht nur die Haare auf dem Kopf...aber für mich war es völlig egal! Alleine sein Lächeln, wenn ich in die Klinik kam und auch sein Lachen an unserer Hochzeit waren schöner als jegliche Haare auf dieser Welt.
Danke für deine Worte, das hat mir gut getan. Wie gesagt, ich hatte ein wenig Angst unsere Erfahrungen hier reinzuschreiben, weil wir ja doch (zumindest wieder bis zur nächsten Nachsorge) ein riesen Glück gehabt haben bis jetzt...

@Sadie: Oh mein Gott Sadie! Als ich deine Zeilen las hab ich mich wieder zurückversetzt gefühlt. Genauso war es bei uns mit Papa auch...ich kann dich soooooooooo gut verstehen ehrlich!
Das Leben hat euch auch nicht geschont und ich finde auch in deinen Zeilen viel Zuversicht, auch trotz deiner Angst. Ich hoffe sooo sehr für euch, dass bei der Biopsie ein gutes Ergebnis herauskommt und du, dein Mann und dein Sohn euch erstmal nicht mehr sorgen müßt. Aber wie du schon geschrieben hast, die Angst bleibt uns leider immer...und es gibt so viele undankbare Menschen, die wirklich vom Schicksal verschont geblieben sind und so undankbar und garstig sind...das macht mich oft sehr traurig und auch wütend.
Ich wünsche euch von Herzen, dass alles gut wird und es hat mir sehr gut getan zu lesen, dass man nicht allein ist. Das weiß ich ja eigentlich auch, aber es ist immer so, dass nur Menschen wie ihr hier wirklich verstehen könnt, was man fühlt. Das meinte ich mit es ist so widersprüchlich...auf der einen Seite hilft es einem auf der anderen Seite macht es einen auch sehr sehr traurig...
Aber ich danke dir sehr, dass du mich an deiner Geschichte hast teilhaben lassen. Aber wie schade, dass wir genau das gemeinsam haben...
Vielleicht magst du mir ja schreiben, wenn die Biopsieergebnisse vorliegen?

@tina n:
Es hat mich sehr gefreut, deine Wünsche für uns zu Lesen. Vielen lieben Dank!
Das war ja heute mein erster Beitrag hier im Angehörigenforum und ich bin schon sehr gerührt, direkt so liebe Worte von euch zu lesen.
Ist wirklich Balsam für die Seele...

Ich wünsche euch allen alles Gute und gebe alle guten Wünsche auch von Herzen an euch

Eure Anakin