Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5700  
Alt 21.04.2009, 21:32
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Lieber Wolf,
Das Bild ist Beschiss! Du hast geschrieben, Du siehst aus wie ein Wal. Kein Wort von wahr!!! Auf dem Bild ist kein Wal zu sehen, nicht einer! Was ich sehe, ist ein freundlicher,Optimismus ausstrahlender Mann. Schön, dass Du wieder Auto fahren kannst. Das ist wirklich ein großes Stück Lebensqualität. Es geht also voran.

Hallo ihr Lieben,
selten so viel gelacht bei der Chemo wie heute Nachmittag. Erst auf dem Telefon Gittas Beitrag gelesen und mich gekringelt vor lachen. War mir schon peinlich. Dann immerhin auf dem Telefon auch die, wenn auch kurze, Antwort geschrieben.
* auf dem Telefon? Ja, auf dem Telefon! Lob, Anerkennung und Begeisterung!* Kaum hatte ich die fertig, sprach meine Nachbarin mich an. Da ich keine Einzelzelle erwischt hatte, waren wir zu viert im Raum. Die Nachbarin war Anfang 40. Hat Brustkrebs mit Lebermetas, Knochenmetas und die Hirnmetas sind erfolgreich bestrahlt worden. Die sind weg, absolut weg!! Hörst Du Beate? Die sind weg, da ist gar nichts mehr. Aber außer dass sie Anfang 40 ist, ist sie so ziemlich der gleiche Typ wie ich. Und wisst ihr was passiert, wenn 2 von meinem Typ aufeinander treffen? Da steppt der Bär, da geht es rund! Da gibt eine ein Stichwort, die andere reagiert und es wird gelacht und gelacht. Von den anderen beiden in dem Raum hat der Mann mitgemacht, die Frau war zurückhaltender, hat aber auch gelacht. Natürlich haben wir auch ernsthaft gesprochen. Die Nachbarin wartete dann nach ihrer Infusion noch bis ich fertig war, immerhin eine gute Stunde lang. Zum Schluss haben wir uns dann gegenseitig für den netten und unterhaltsamen Nachmittag bedankt. Hätten wir noch Kaffee gehabt, wäre es perfekt gewesen. Man sieht, man soll die soziale Komponente nicht unterschätzen.

Euch allen ganz liebe Grüße
Christel