Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2009, 21:46
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Gib's keinen Kaffee in Deiner Onkologie, liebste Christel? Das' ja man n' Ding...
Sitze heute mit Lieblingskollegin bei der Zahnreguliererin ihres Vertrauens und ihres Sohnes und betrachte eine mir gegenübersitzende, symaptische mitteljunge Frau. Susanne war gerade mit ihrem Sohn beschäftigt. Als sie wiederkommt, beginnen beide ein Gespräch und sie sagt zu mir: "Du weisst doch, wer das ist?" Das Zehncentstück zerfiel in seine Elementarteilchen und dann wusste ich es, es war die Frau meines Onkolgen. Ganz nebenbei hatte ich schnell den Befund aus der Radiologie geholt und wie bei der Oscarverleihung den Umschlag zusammen mit Susanne geöffnet. Sie las zuerst, ich schaute ihr über die Schulter. Entwarnung! Alles in meinem Kopf ist wie gehabt. Danach konnte ich ganz entspannt ins Museum gehen und kam noch in den Genuss einer Führung.

Jetzt bügle ich ein paar Teile, packe den Trolley, gucke Sandra Maischberger und verabschiede mich bis Sonntag, ich bin dann mal weg...

Liebe Grüße an alle von A bis W. Danke für das Foto,Wolf! Gut schaust Du aus, gar nicht walisch, auch nicht walisisch.

Michaela