Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2009, 22:48
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Lieber Urmel,
es kann sogar sein, dass 1 - 3 Chemos nicht greifen und dann Nr. 4 ganz plötzlich richtig hilft. Also, wenn die erste Chemo nicht geholfen haben sollte, heisst das noch gar nichts. Außerdem ist ja noch gar nicht raus, ob sie nicht geholfen hat. Wir drücken hier alle die Daumen. Lass mal den Kopf nicht hängen, Du bist noch lange nicht am Ende!

Liebes Goldzähnchen,
das ist ja mal ein spitzenmäßiger Kosename! Mein, im Prinzip sehr guter Zahnarzt, hat es mal geschafft, eine ganze Goldbrücke verschwinden zu lassen. Und das wo der Goldpreis noch nicht so hoch war wie heute. Man muss da aufpassen wie ein Luchs. Schließlich wollen wir ja auch mal was zu vererben haben und seien es Goldzähne.

Mein Tag heute war recht gut. Das Wetter war allerdings Mist. Ich war für eine Runde Golf verabredet und bin auch hin. Es regnete nur sachte, da sind wir also los. Als wir das neunte Loch spielten, goss es! Meine Hose wurde nass und unangenehm und da sind wir dann doch lieber Kaffee trinken gegangen. Ich weiß auch gar nicht mal, ob ich so viel länger hätte spielen können. Meine Beine waren so müde. Aber alles in allem war es nett.

Euch allen ganz liebe Grüße

Christel