Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2009, 19:58
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Bettina,

Zitat:
Also strategisch wäre es bestimmt klüger, ihr ab und zu recht zu geben. Nicht nur weil es guttut. Vielleicht stärkt es auch die Einsicht, dass sie manchmal auch gut daran tut, auf uns zu hören.
Jaajaajaaaa, hast ja Recht! Werd morgen dann mal die Strategie ausbauen und klein beigeben .

Sie hat vorhin angerufen. Ich hab mich amüsiert. O-Ton:"Mein Gott, ich kann fressen heute!" Sie erzählte, dass einer Schwester aufgefallen sei, dass in die Chemoinfusion wohl eine sehr niedrige Dosis Anti-Kotz gegeben wird. Die Dosis ist dann erhöht worden. Ja, wirkt, wie die Fritten-Ranch um die Ecke dann anschließend am Rekord-Umsatz feststellen durfte . Pommes-Currywurst, Pizza (als Vorrat für ein Stündchen später ) ...ja, und 2 Becher Tiramisu hat sie auch noch verdrückt! Unglaublich, oder?!

Sie sagte ihr ginge es "rein gefühlt" besser. Darüber freue ich mich sehr. Morgen werde ich sie am Abend gemeinsam mit meinem großen Sohn besuchen. Habe vorher nämlich Elternsprechtag (---> ) und das liegt auf dem Weg. Ich HASSE Elternsprechtage! Das ist eine unglaubliche Hetzerei von Raum 503 zu Raum 804 im Nebengebäude...dann wieder zurück *renn*. Naja, hoffentlich bekomme ich nicht allzu Schlimmes auf die Ohren . Komischerweise bauen Kinder einen Tag vorher immer vor und rücken mit den unglaublichsten Dingern raus. Getreu dem Motto:"Ach Mama, was ich Dir schon lange erzählen wollte, aber immer wieder vergessen habe ...!"

Naja, ich lasse mich überraschen.

Ich wünsche allen einen schönen Abend!

Liebe Grüße und nen für die Bettina

Annika