AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!
Meine Lieblings-Annika,
ein schneller Gruss von Herzen. Ich will schon die ganze Zeit schreiben, aber nach meinem grossen Montag kam noch ein noch grösserer Dienstag und und und... erst seit gestern bin ich wieder zu Hause, allerdings auch nur bis Sonntag. Dann geht es weiter. Arbeitsstress. Dem ich so niemals hätte begegnen können, wären gewisse Dinge anders. Natürlich hätte ich liebend gerne alle Arbeit zurückgestellt, aber jetzt hilft es mir auch ein bisschen. Das "wir brauchen Dich unbedingt da und dort" lässt nicht viel Zeit zum Nachdenken.
Alles andere wirklich, ehrlich per PN. Am Sonntag bin ich wieder 3 Stunden auf Reisen und spätestens dann....
Für den Elternsprechtag drücke ich die Daumen und für heute abend wünsche ich Euch eine hochkalorische Zeit ;-)
Alles Liebe von mir!
 am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen 
1946 - 2009
|