Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2009, 00:20
Murmel127 Murmel127 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo miteinander!
Momentan geht es mir nicht so gut. Bei mir ist eigentlich Kontrolle angesagt aber ich bekomme auf Wochen keinen Termin. Das eine Mal, hatte die Praxis Urlaub, das andere Mal wäre der einzig mögliche Termin, an einem Tag gelegen den ich nicht warnehmen konnte ansonsten jetzt noch über zwei Monate Wartezeit.
Nun tut mir aber immer wieder ein Leberfleck auf dem Rücken weh. Es ist ein Gefühl, als würde jemand längere Zeit mit seinem Finger fest auf die Stelle drücken. Er ist nur ca 3mm groß, schwarz, noch recht glattrandig (laut meines Mannes) er hebt sich aber leicht ab.
Das der Sprechstundenhilfe geschildert, bekam ich nach Rücksprache mit dem Arzt zu hören, dass dies eine Größe ist, bei der nur abgewartet wird. Ein anderer Hautarzt bei dem ich anrief, nimmt keine Patienten mehr auf und ich fühle mich jetzt so verunsichert.
Ich verstehe den Arzt nicht. Auf der einen Seite machte er mir letztes Jahr die Ansage, dass ich Krebs hätte und dann hat er alle Zeit der Welt wenn ich Veränderungen merke die ich SOFORT melden sollte? Ich soll meinen Rücken selber oder durch meinen Mann beobachten! Mein Mann ist total überfordert, möchte seine Ruhe vor den "blöden Dingern" und ich kann mich so schlecht am Rücken betrachten und die Verrenkungen vor dem Spiegel helfen mir da nicht weiter.
Seid bitte nicht böse für den langen Text, aber zu Hause kann ich mit niemanden darüber reden. Mein Mann meinte einmal, ich solle halt in Erlangen einen Termin ausmachen, das ist nicht weit entfernt und es sind Spezialisten, aber ich denke mir, es gibt schlimmere Fälle als mich und dann nehme ich -wegen meiner Unsicherheit- denen die Zeit weg. Eine Freundin meinte, meine Flecken sehen zwar auffällig und "unheimlich" aus, aber ich habe ja Glück, falls es was wäre, ist es mit rausschneiden getan. "Ist ja bloß Haut"
Was soll ich da noch groß reden?
LG Murmel