Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2003, 16:30
Gast

Standard PAP 4a

hallo anne...
ich lese hier immer mal wieder weil eine freundin von mir auch an krebs erkrankt ist und ich immer auf der suche nach neuen methoden oder sonstigem bin,,, zu deinem befund kann ich dir nichts sagen aber du hast geschrieben du hast angst vor der vollnarkose,, dazu kann ich dir nur sagen es ist wirklich überhaupt nicht schlimm,,, hatte nun 3 innerhalb 2 jahren und nie probleme obwohl ich vor der 1 auch eine wahnsinns angst hatte,,, die allerdings absolut unbegründet war mir war nach dem aufwachen nicht einmal übel garnichts,,, wirklich,,, ich denke sogar eine vollnarkose ist besser als jeder örtlich betäubte eingriff weil es einfach schonender für die nerven ist,,, man schläft und wenn man aufwacht ist alles vorbei. wichtig ist es auch ehrlich zum narkosearzt zu sein mit den fragen die er stellt
ob man raucht, trinkt, schlaftabletten nimmt,,, nur so kann er die menge des narkosemittels exakt berechnen und dann passiert auch das mit dem brechen danach weniger wenn alles gut berechnet wurde,,, dir alles liebe, kopf hoch und ich verspreche dir die vollnarkose ist wirklich keine große sache,,, du schläfst ein wachst auf und alles ist wieder gut,,, und ich hatte wirklich eine riesen angst davor,,,kann schon keine spritzen sehen da wird mir schon anders,,, aber davor habe ich wirklich keine angst,, hatte meine letzte gerade vor 3 wochen und konnte ganz entspannt hinein gehen weil ich mir keine gedanken gemacht habe... liebe grüße clara