Rippenfellkrebs
Hallo Alex!
Herbert ist nun wieder aus dem Krankenhaus, sie haben ein CT gemacht, obwohl er nun drei Monate aussetzen dufte ist der Krebs nicht gewachsen. Wir sind zufrieden mit dem Ergebnis. Nun muß er erst wieder im März ins Krankenhaus zum CT. Die Ärzte sagten, dass nun die Studie mit 6 Chemos vorbei ist. Letzte Woche war er beim Lungenfacharzt und dieser machte ihm sehr viel Hoffnung. Er schaute sich die verschiedenen CT´s an und untersuchte ihn. Das Wasser im Bauchraum hat sich verkapselt, was ein gutes Zeichen ist. Der Arzt hat mehrere Patienten mit Rippenfellkrebs und meinte einige davon leben schon Jahre sehr gut mit dieser Krankheit.
Dein Vater hat zur gleichen Zeit wie Herbert die Diagnose bekommen (Feb.2003) oder? Habe ich dies richtig verstanden, dass bei ihm 80 % vom Rippenfell entfernt wurde und nun nach der zweiten Chemo mit Alimta 50 % der Krebs geschrumpft ist. Meine Schwiegermutter möchte dies nämlich gerne von Dir wissen. Ich hoffe das es Deinem Vater schmerzlich jetzt viel besser geht, da er doch früher die Schmerzen fast nicht mehr ausgehalten hat.
Eine schöne Weihnachtszeit wünscht
Gitti
An Stefi
Wie geht es Euch. Damals als du uns anriefst war ja alles sehr schlimm. Mein Schwiegervater war auch nach dem Telefonat tagelang sehr fertig. Ich hoffe das für Euch auch wieder bessere Zeiten gekommen sind.
Gruß Gitti
|