Hallo Ihr Lieben

,
@Beate....lieben Dank für die Grüße. Ich werde sie an Mama weiterleiten

!
Mama war gestern zur Blutabnahme. Leukos lagen bei 2800 - sie hat dann Neupogen gespritzt. Der Hb war wieder bei 9.8 - nun geht sie zur nächsten Blutabnahme und sofern er da nicht wieder höher ist, ruft sie wie besprochen den Onkologen wegen der Bluttransfusion an. Ich glaub sie hat Angst davor. Ich versteh das sogar irgendwie. Außerdem dauert es wohl einige Stunden bis das durchläuft und davor grauselt´s ihr, glaub ich.
Ansonsten ging es ihr gestern ganz gut. Sie hat Betten bezogen und Wäsche gewaschen und danach, gemeinsam mit ihrem vollbeladenen (Fr-)Ess-Tablett

, ein Ruhepäuschen auf der Couch gehalten.
Ich selber konnte ein wenig runterfahren, bis ich die Nachrichten verfolgt habe. Nun nenn mich Phobiker, Panikmacher, Schisshase oder wie auch immer...aber die Schweinegrippe <<schluck>>...da hab ich Muffe vor. Gerade bei unserer Infektanfälligkeit

. Was es nicht alles gibt?! Ich kann ja auch die Googelei nicht lassen, stolperte über den Begriff "spanische Grippe" und las...jeder DRITTE Mensch ist seinerzeit.... *ahhhhhhh* <<Seite zuklick>>
Zitat:
Ach so - fällt mir gerade so ein: Schalke sucht doch immer noch 'nen Trainer......da wäre ab heute wieder einer zu haben (bestimmt auch ganz günstig, weil dieser süddeutsche Verein ja sicher noch eine zeitlang das Gehalt finanziert....
|
Haaahaaahaaa, seeeehhhhr witzig Frau Beate,....seeeehhhr witzig

. Nix da....ich werd brav meinen Willi darunter setzen, dass der Bujo Trainer bei Schalke wird. Also fest. Der macht doch seine Sache wirklich gut. Außerdem ist der superengagiert und ein ehrlicher Typ. Den Klinsi sollen sie mal wieder schön nach Miami fliegen (fliegen

- da muss ich direkt wieder an die Schweinegrippe und ihre Verbreitungswege denken

).
Ich mach Schluss. Ehe ich mich in Angst schreibe *lach*.
Wünsche Dir einen guten Tag, liebe Beate, und allen anderen selbstverständlich auch.
Liebe Grüße
Annika