Hallo ihr Lieben,
da sieht man es wieder, so mancher hat schon Raubbau mit seinem Körper betrieben.

Biba, dir hätte ich das nicht zugetraut. Annika,

ja war mir klar.
Liebe Christel,
wach ist man geblieben, aber zum Abnehmen war das Zeug nicht geeignet. Halte auch heute nicht viel von Slim-Fast, eher noch diese Weight-Watchers.
Aber in meiner Situation tut eine Diät nicht gut.
Außerdem habe ich manchmal den Verdacht,

ich schiebe schon alles dieser Krankheit zu. Meine Zeit waren die 80er und 90er, ich bin eben älter geworden, so einfach ist es manchmal. Auch hatte ich in diesen Jahren keine Verantwortung zu tragen. Mein Leben bestand aus Beruf und Freizeit, so war es. Haushalt hatte ich auch nicht großartig. In der Arbeit wurden die Mahlzeiten eingenommen und die Wäsche ging in die Wäscherei. Bisschen Unterwäsche und Socken machte die Waschmaschine. Zuhause war man auch kaum,

also immer aufgeräumte Wohnung.
Dann kam er -mein Feger- und alles hat sich geändert. Als ich dann die Mutterrolle einigermaßen beherrschte, kam die Diagnose.
Es ist eben jetzt eine andere Ära angebrochen. Ich bin 50ig, die Lebensumstände sind etwas verzwickt und auch diese Situation empfinde ich oft als schön. Anders schön als die 80er und die 90er. Jedes Ding hat eben seine Zeit.
Die Brücke aus den 90ern habe ich jetzt ja auch verloren, es kommt auch da was Neues. Jedes Ding hat eben seine Zeit.
Machen wir einfach weiter und blicken einmal auf die

Jahrtausendwende zurück.
Bis bald
Gitta