Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 29.04.2009, 09:42
2001little 2001little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 42
Standard AW: Vorläufiger Entlassungsbericht...

Ich war auf Intensiv gewesen, am Montag - 3 Tag nach OP. Zu Anfang möcht ich sagen, dass die Ärzte mit meinem Schwiegervater zufrieden sind, er macht das prima! Er selbst ist etwas am Boden. Der Befund bzw. der Verlauf ist für ihn sehr sehr schwierig "akzeptieren". Hätte er vorher gewusst, was alles noch ist, wär es zu keiner OP gekommen. Der Tumor war viel viel größer als vorher vermutet, bzw. gemessen. Bauchfell, Magen, Lunge - viele Sachen kamen dazu. Lympfdrüsen wurden auch gezogen. Die Ärztin hat uns ganz genau beschrieben was gemacht wurde. Übrigens das allererste Gespräch mit einem Arzt! Dafür sind wir sehr dankbar!

Er ist ziemlich fertig und spricht ganz leise und langsam. Die Lunge muss sich erholen. Ich habe meinen Schwiegerpapa das erste mal weinen sehen. Auf dem Tisch neben seinem Bett, zwischen all den Medikamenten und Taschentüchern steht das Bild unserer Kinder. Das war zu viel für mich!

Wir reden ihm zu, aber auch zu Hause wird unsere Hilfe benötigt. Meine Schwiemu braucht seelische Unterstützung. Sie schafft all das nur mit Medikamenten.

Und vielen vielen Dank für die Menschen, die einem hier zu hören! Sowas habe ich noch nie erlebt! Jeder hat seine Geschichte, aber alle halten zusammen und geben sehr kluge Ratschläge! Weiter so!

Geändert von 2001little (29.04.2009 um 09:45 Uhr)
Mit Zitat antworten