Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2009, 22:06
Benutzerbild von Karin2603
Karin2603 Karin2603 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo tasajo, Skibber, Kellerkind und Reggie11,

hier erstmal die Info von meinem Expander. Erkennbar war soweit nichts, dass es sich um Loch im Expander handeln könnte. Sie haben heute nochmal Ultraschall gemacht und wieder aufgefüllt. Nun muss ich eben mal die nächsten 2-3 Tage hoffen und beten, dass es drin bleibt.
Wenn nicht, dann wird er gewechselt. Dann komme
ich wohl nicht um eine OP herum.

Wieso haben eigentlich immer wir die Arschkarte, wenn es Pannen gibt?

Hallo mmarion,

erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Hier bekommst Du in der Regel schon für viele Deiner Fragen recht gute Antworten. Allerdings sind dies nur Erfahrungen von Frauen in ähnlicher Situation, keine medizinischen Fachkenntnisse.
in der Tat ist es eine ganze Menge Material und Info, die Du hier mitteilst. Es ist sehr bedauerlich für jede, die sich mit dieser verflixten Erkrankung auseinandersetzen muss.
Mir fällt aber auf, dass Du Dich zwar mit der Erkrankung auseinander gesetzt hast, aber Du Dir und Deinem Körper zuwenig Zeit lässt, sich zu erholen. Diese Erkrankung bekommt man auch nicht von einer Minute auf die andere. Wenn Du Dich nach 5 Tagen KH gleich wieder in die vollen begeben willst, dann erscheint mir das doch zu früh.
Setz Dich nicht so unter Druck, denn Zeitdruck und Hektik, sind die größten Freunde einer Krebserkrankung. Ich wünsche Dir viel Kraft für die bevorstehende OP in der kommenden Woche. Ich hatte beidseitige Mastektomie mit Expanderaufbau. Implantate sind für Juli/August geplant, wenn alles gut geht.

LG Karin
Brust wohnen zwei Wölfe:
"Einer ist der Wolf der
Dunkelheit, der Angst, des
Misstrauens, der Verzweiflung
und des Neides. Der andere ist der
Wolf des Lichtes,
der Liebe, der Lust und der
Lebensfreude". Fragt
der Enkel: "Und welcher der
Beiden wird gewinnen?
" Der alte Indianer
antwortet:"Der, den ich
füttere!

Geändert von Karin2603 (29.04.2009 um 22:09 Uhr)