Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2009, 08:46
mk322 mk322 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: aggressive Fibromatose

Hallo alle zusammen!

Ich dachte, melde mich wieder, habe aber leider keine positive nachrichten. Bei mir war ja letzt mal, dass ich einen kompresssonstrumpf bekam, dass ist geblieben, hilft aber nicht genug. Ich muss jetzt jeden tag blutverdünner spritzen, weil mein tumor ist an einen schlagader rangewachsen. (meinen tumor ist am leistenband, aber inzwischen hat sich einen 2. gebildet-obwohl ich medikamententherapie mache und nie operiert wurde!!) so kriegt mein linkes bein nicht genug blut und der blutverdünner hilft, dass ich keinen trombose bekomme. Meine schenkeln sehen aus, als mein mann mich schlagen würde, alles lila, weil ich das mit dem spritzen nicht so gut beherrsche, habe aber noch genug zeit zu lernen, weil die ärzte sagen, jetzt kann ich bis lebensende mich spritzen, ausser wenn einen wunder passiert und der tumor verschwindet. MRI habe ich dann am ende mai. und anschliessend muss ich dann jedes mal zu gefässspezialisten zu schauen, wie weit ist tumor an den ader herangewachsen. Na ja, kopf hoch, ich habe wenigstens keine schmerzen und kann arbeiten! Ich wünsche euch allen gute besserung und einen schönen tag!
Liebe grüsse:
Mk322