AW: Glioblastom Grad 4
Hi Stella,
ja ich war auch heilfroh, dass mein Bruder dabei sein konnte. Wenn wir auch nicht viel neues erfahren haben. Aber das konnte man ja vorher nicht wissen.
Verstehe ich das richtig, dass Du auch mit einem Rezidiv zu kämpfen hast? Oder wieso kennst Du das Problem betreffend Vorbestrahlung nur zu gut? Sobald ich weiss, wie die Chemo heisst, werde ich sie Dir natürlich mitteilen. Wenn ich mich nicht irre, sitzt Du im Rollstohl. Darf ich unverschämterweise fragen, ob Du auch halbseitig gelähmt bist? Ist das auch nach der OP passiert? Hat Dir die KG was gebracht? Ich weiss viele Fragen auf einmal, aber ich möchte mich gerne in meine Mum reinversetzen, was mir zugegeben, sehr schwer fällt, weil ich diese Erfahrungen noch nicht gemacht habe.
Wir sind für sie da, so gut es geht. Aber da mein Bruder einen anstrengenden Job hat, kann er eigentlich nur abends. Ich bin tagsüber bei ihr. Aber nach 2 bis 3 Stunden muss ich meist gehen, weil ich dann einfach nicht mehr kann. Bitte nicht falsch verstehen, ich liebe meine Mum über alles. Aber es geht einfach nicht mehr. Ich kann nicht rund um die Uhr bei ihr sein. Ich packe es einfach nicht.
Aber wenn Du nie allein gelassen wirst, heisst das ja, dass immer irgendjemand rund um die Uhr da ist. Wie schaffen Deine Lieben das? Oder besser gefragt wie groß ist Deine Familie?
LG Nicky
|