AW: Meine Ehe
Hallöchen,
ich kenne Paddygirl schon sehr lange, mittlerweile ist sie zu einer ganz lieben, besonderen Freundin für mich geworden.
Umso mehr schmerzt es mich, mich ansehen zu müssen, wie sehr sie dieser Mann kaputt macht. Ich kann es gar nicht fassen, da ich ihn eigentlich ganz OK fand. Nun hat er aber voll bei mir verschissen.
Gestern habe ich mit ihr telefoniert, und sie war sowas von fertig, was nicht nur am Wein lag.
Boah, der ist sowas von eiskalt und abgebrüht, das glaube ich einfach nicht. Ich könnte kotzen, so sehr nimmt mich das mit.
Was ich ihr rate? Schwer zu sagen in solch einer Situation, die ich auch schon durchgemacht habe. Leicht zu sagen, trenn Dich von ihm, aber kann man über 30 Jahre einfach so wegschmeißen?
Andererseits, der tut ihr gar nicht gut, sie ist schon so am Boden zerstört, schlimmer kann´s nicht mehr kommen.
Also, Paddygirl, pack seine Dreckswäsche in einen großen Müllsack, soll das seine Schlampe mal erledigen, dann kann sie sehen, daß es noch was anderes gibt als Halligalli, den ganz normalen Alltag soll sie mal mit ihm bewältigen, soll sie seinen Dreck und das vollgepieselte Klo (Stehpinkler) saubermachen. Soll die ihn bekochen und betüteln, mal sehen, wie lange die das mitmacht. Noch kennt sie ja nur die angenehmen Seiten ohne jegliche Verpflichtungen. Wenn schon Techtelmechtel, dann mit allen Konsequenzen!!! Hoffentlich hast Du der Mistkuh mal ordentlich die Meinung gegeigt.
Und dann: Melde sein Auto ab, das läuft eh auf deinen Namen. Gib das Wägelchen Deinem Sohn oder verkauf es. Musst nicht noch seine Eskapaden dadurch unterstützen, daß er mit Auto jederzeit zu der Schlampe hinfahren kann.
Tja, jetzt kommt eine verdammt beschissene Zeit auf Dich zu, aber irgendwann hast Du es überstanden. Besser, als noch monatelang den ganzen Scheiß mitzumachen. Von wegen, er will ALLES, seine Tussi zum Vergnügen, und Dich als Putze, der spinnt doch. Dafür bist Du Dir doch wohl zu schade? Das hast Du nicht nötig, keine Frau hat sowas nötig!!!
Du kannst mich jederzeit anrufen, oder aber auch vorbeikommen, bring Deine Bonnie mit.
Ich drück Dich ganz fest, wir stehen alle hinter Dir!!!
Knuddel Dich,
Biggi
|