Thema: Meine Ehe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2009, 10:50
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Meine Ehe

Liebe Paddy,

in so einer Situation einen zu heben ist völlig in Ordnung. Dummerweise besteht dann die Gefahr dass man auch mal Unfug macht, aber schei** drauf.
Jeder blamiert sich so gut er kann ..... ich hab damals auch Sachen gemacht ... gut dass das keiner gesehen hat

Ich verstehe wie Du Dich fühlst, am liebsten würdest Du wahrscheinlich Camilla hinter einen Zug stossen oder so. Aber, und das ist mir damals erst viiiiel später aufgegangen. In eine gute Ehe, bricht keiner ein.
Camilla hat ebenso wenig 'Schuld' wie Du. Sie war einfach zur (für sie) richtigen Zeit am richtigen Ort und hat ihn kennengelernt. Wäre er nicht bereit gewesen für eine Affäre, einen Seitensprung (der dann in gr. Gefühle mündete) dann hätte sie auch keine Chance gehabt.

Dass Charles (ich nenne ihn mal so wg. Camilla ) jetzt Dir Schuld zuweist, weil Du nicht schweigst und ihn mal machen lässt.... das ist echt der Oberhammer.
Da fällt mir ein alter Witz ein: Was sagt ein Mann, der bis zum Bauchnabel im Wasser steht: "Das geht über meinen Verstand"

Birgit fragt: Kann man 30 Jahre so einfach wegschmeissen.
Ich sage: Nein. Niemand sagt, dass es 'so einfach' ist....aber man kann gehen, und das was einen schwächt und Energie raubt (und da sollten wir alle hier sehr geizig sein) hinter uns lassen.

Hier ein Lied, welches ich damals oft volle Lautstärke gehört habe:

www.youtube.com/watch?v=Va99UYrOChs

Schönen Tag
Beate