02.05.2009, 11:09
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Meine Ehe
Hallo, ihr Lieben,
ich bin erstaunt und sehr entsetzt, wieviele Frauen in der gleichen Situation sind. Wenn man selber leidet, glaubt man immer, die einzige auf der Welt zu sein.
Erschreckend finde ich, dass die Männer in ihren Wechseljahren durchknallen und sich eine Geliebte nehmen. Die Leidtragenden sind häufig Frauen mit Brustkrebs. Sicher sind nicht alle Frauen treu, aber hier geht es um die Scheiß Kerle, die ihre langjährigen Partnerinnen betrügen. Diese betrogenen Frauen sind in ihren Wechseljahren auch nicht ausgeflippt und untreu geworden.
Ich finde es sehr mutig, diesen Thread zu eröffnen. Doch wurde es auch Zeit, dass die Frauen eine Anlaufstelle haben, ihr Herz auszuschütten. Haben sie doch schon genug unter der Belastung zu leiden, an Krebs erkrankt zu sein.
Diese hirnlosen Kerle haben überhaupt keine Ahnung, wie sehr sie ihre Frauen durch ihr Verhalten verletzen und demütigen.
Ich glaube kaum, dass eine Ehe nach einem Ehebruch noch funktioniert. Dieses Wissen des Betruges kann Frau mit Sicherheit nicht verzeihen und nicht vergessen, vielleicht verdrängen, aber es kommt immer wieder hoch. Auch ich stehe manchmal an diesem Abgrund und dann könnte ich regelrecht Das Leben, wie es mal war, wurde bewußt zerstört, den Frauen wurde das Selbstbewußtsein genommen und die Kerle werden noch nicht einmal dafür bestraft. 
Ich wünsche mir, es wäre so einfach, ihnen die kalte Schulter zu zeigen. Wir lassen uns einfach zu gefallen.
Alles Liebe für Euch
Anneli