Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2009, 16:31
micha123 micha123 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Reha in Scheidegg im Allgäu

Hallo zusammen,

ist ja echt sehr schön, dass so viele nette Leute während meiner Rehazeit dort sind. Freue mich schon Euch zu treffen. Ich lerne immer gerne neue Leute kennen. Ich habe in der Klinik angerufen und 1 Zimmer mit Balkon reserviert. Ich wollte gerne eins mit Blick auf die Berge, aber das konnte ich nicht buchen, da es wohl nur 2 Etagen gibt, wo das überhaupt möglich ist.

Mein Termin vom 27.5.-24.6. wurde mir nochmal am Telefon bestätigt. Da die mich bestimmt schnell wieder fit fürs Berufsleben haben wollen, hoffe ich mal, dass es keine Verschiebung gibt. Die Aufnahmeuntersuchung soll noch am Anreisetag erfolgen, da muss ich aber früh aufstehen damit ich rechtzeitig mit dem Zug dort ankomme. Ich dachte das geht auch am nächsten Tag.

Die Fragebögen habe ich schon erhalten, da ich ursprüglich schon im März zur Reha sollte, ich habe aber dann wegen der weiteren Chemo verschoben. Die wollen ja ganz schön viel wissen. Ein Fahhrad oder Skier kann man auch buchen.

Ich hoffe sehr dass wir schönes Wetter haben, ich werde überwiegend Klamotten für warme Tage einpacken. Auf Schnee bin ich nicht eingestellt !!!

Anita und ich können ja auch einen Ausflug nach Vorarlberg zu Doris in den hohen Bergen machen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Michaela