Genießerin grüßt alle netten Frauen, die zur gleichen Zeit (ab 20.5.2009 und etwas später) in Scheidegg zur Reha sind.
Für mich ist alles Neuland: 1. Der Krebs (OP im Januar, Bestrahlung abgeschlossen, Femara seit 6 Wochen) 2. Das Forum hier 3. Die bevorstehende Reha
Zu 1. Der Krebs: Habe alles gelesen, was ich in die Finger bekommen habe. Jetzt würde ich den "Bengel" am liebsten mal aus dem Kopf bekommen und einfach davon ausgehen, dass er sich verkrümelt hat. Ist aber nicht so einfach. Manchmal denke ich stundenlang nicht daran, machmal schon morgens, wenn ich die Augen aufmache.
Zu 2. Das Forum: Sehr schwierig für mich, mich hier zurecht zu finden. Habe schon mehrmals etwas geschrieben, nachdem ich mich natürlich vorher angemeldet hatte.....dann die Info: Sie haben sich nicht registriert und alles geschriebene war plötzlich weg. Keine Ahnung wohin verschwunden. Ziemlich frustrierend. Wie ich die netten Smileys einfügen kann, habe ich auch noch nicht herausgefunden.
Zu 3. Die Reha: Bin froh, hier schon so viel Informatives über Scheidegg erfahren zu haben. Um so größer ist jetzt die Vorfreude! Das kann nur richtig gut werden -auch bei schlechtem Wetter.

Bis bald!