Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2009, 18:37
Sterni3 Sterni3 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Glioblastom Grad 4

Hallo Nicky,

stimmt, das Hospiz ist tatsächlich nur noch auf ein dank Schmerzbehandlung erträgliches Abschiednehmen ausgerichtet. Mein Bruder und ich befürchten, dass mein Vater nicht mehr die Kraft hat, meine Mutter, die ja wohl nun ein Pflegefall ist, zu Hause zu pflegen. Aber sie hatten vereinbart, dass sie zu Hause sterben darf - und sie möchte auch nach Hause. Ich denke, sie haben sich das so nicht vorgestellt. Naja, entscheiden müssen die beiden das letztlich selbst. Immerhin gibt es noch die Unterstützung durch das ambulante Hospiz - trotzdem bliebe die Hauptlast ja bei meinem Vater. Vielleicht kann mein Bruder ihn etwas unterstützen - er wollte Urlaub nehmen dafür - ich kann schlecht nen Job antreten und erstmal Urlaub nehmen oder sagen, ihr müßt aber erstmal 3 Wochen auf mich warten. Und den Kleinen für 3 Wochen aus der Schule nehmen - und das, wo er doch im Februar erst 3 Wochen krank war, weil sein Vater mit ihm unbedingt dessen kranke Schwester besuchen mußte, und er sich da mit Keuchhusten angesteckt hat (trotz Impfung), macht die Schule mit Sicherheit auch nicht mit.

Na, vielleicht kann ich an Pfingsten mal kurz hinfahren, wenn es dann nicht schon zu spät ist. Eigentlich fühle ich mich ja nicht wirklich in der Lage, 650 km zu fahren - aber die Bahn ist ja viel zu teuer.

Na, mal sehen.

Liebe Grüße
Sterni3

Geändert von Sterni3 (04.05.2009 um 10:48 Uhr)