Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1416  
Alt 04.05.2009, 18:14
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.210
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo ihr Lieben,
ja ich kam gestern so gegen 20.00 Uhr zurück. Stand noch eine Stunde im Stau,Kurzurlauber, Wochenendausflügler, die Autobahn war nicht breit genug.

Mir ist es gut ergangen, konnte diese drei Tage voll mitarbeiten, 8 Stunden so wie früher. Red Bull und kein Mittagessen, so geht es wohl. Muskelkater plagt mich schon arg, aber es ist ja für mich auch ungewohnte Arbeit im Moment. Konnte sogar heute auch auf meinen Mittagsschlaf verzichten, obwohl ich um 6.00 Uhr aufgestanden bin. Ich habe das Gefühl ein Knoten ist geplatzt.

Vielleicht schaffe ich es doch wieder und muss nicht mein restliches Leben mit Tee verbringen, liegt mir einfach nicht so. Habe es mehr mit dem Groben, eine Mass Bier, eine Haxe, Bratwürste liegen mir eher

Ich fühle mich wirklich gut. Schreibe und lese morgen mehr, jetzt brauche ich doch mein Sofa. Habe für mich einige neue Erfahrungen gesammelt.

Bis bald
Gitta