Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2009, 11:31
Benutzerbild von Juliaaa
Juliaaa Juliaaa ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Große Sorge um meinen Papa

Guten Morgen meine Lieben,

vielen Dank für Eure Lieben Worte ich drück Euch alle ganz doll

Liebe Simone, er hat für jede Region ewig viele Salben und Cremes, macht es auch was besser, jedoch reagiert er sooo stark das es auch nicht wirklich toll hilft. Und ja Du hast sooo Recht, das hilflose Zusehen macht einen selber ganz krank

Lieber Wolfgang, Papa ist wirklich gut dabei, er cremt sich toll ein und die Zähne und den Mund pflegt er auch wie verrückt, sie loben ihn auch dafür, er macht es super. Wir denken uns ganz schöne Sachen für Papa aus. ganz sicher

Hab gestern mit Papa telefoniert, was nicht einfach war, man versteht Ihn wirklich kaum noch. Jedoch waren gestern wieder mehrere Ärzte bei Ihm (auch die die ihn normal gar net betreuen) sie wollten alle sehen wie er aussieht, weil er ja bei der Studie mitmacht und noch keiner (angeblich) so angesprochen hat wie er, die ganzen tausend Pickel und alles (für ihn erstmal grausam aber wenns echt hilft). Und dann sagte sie das schönste seit langen, sie meine so wie er aussieht müsste der Tumor weg sein. Ich denke die sagen das nicht einfach so, meist sagen Ärzte ja gar nix und warten ewig ab. Es hieß ja auch, erst nach der Kur wird wieder geschaut. Ich freu mich wie blöd, weiss jedoch das erst am Ende abgerechnet werden kann. Ich hoffe nur das es echt so ist und dann auch so bleibt!!!

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

Denk an Euch und Drück Euch nochmal,
Julia
Denn Deine Kraft war zu Ende.

Ich werde Dich immer lieben - Papa
24.07.1947 - 23.10.2012

Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt!

Geändert von Juliaaa (05.05.2009 um 11:34 Uhr)