AW: Stammtisch
Hallo Ihr Lieben,
heute kann ich auch mal ein kleine Geschichte zum Schmunzeln erzählen:
Gestern war ich los, mir einen neuen Rasenmäher kaufen, weil unser schon 100 Jahre alt ist. Da habe ich meinen Neffen eingepackt (er ist übrigens wie unser jüngster Sohn und hat zu meinem Mann auch Papa gesagt- was immer die Leute auch gedacht haben!) Gut dann standen wir beide mit unserem Riesen-Rasenmäher auf dem Hubwagen vor dem kleinen Auto. Und ruckzuck war ein junger Mann zur Stelle und half beim Verladen. Dann hat er mir noch erklärt, was ich tanken muss usw. Als er dann mitbekam, dass ich keinen Mann habe, meinte er:" Ach das Beste ist, ich komme gleich mit, baue den Rasenmäher zusammen und erkläre alles." Na, das konnte ich ihm dann ausreden aber er gab mir dann seine Telefonnummer falls ich doch Hilfe brauche und außerdem ist er Junggeselle und sucht eine Frau!
Auf der Heimfahrt fragte mein Neffe dann ganz vorsichtig, ob ich da wirklich anrufen möchte. Das war wohl eine komische Vorstellung ich mit einem anderen Mann! Aber nein da habe ich noch kein Interesse aber ich fand die Sache doch irgendwie amüsant.
Liebe Grüße
Carmen
erprobt und an dem Fernsten sich erkennt.
Für meinen geliebten Ronni (12.09.1964- 24.01.2009)
|